Rabimmel Rabammel Rabumm

Auch in diesem Jahr gab es für die Kinder der Grundstufe der Schule am Schwanhof einen gemeinsamen Laternenumzug.
Gemeinsam wurde auf dem Hof gestartet, wo die Schüler*innen der Vorklassen ein kleines Bild-Theater zum St. Martins-Lied vorspielten.
Danach zogen alle Kinder, Eltern, Geschwister, Verwandte und Lehrkräfte in großer Zahl durch die Straßen und sangen dabei Laternenlieder.
Geendet wurde auf dem Schulhof, wo mittlerweile ein gemütliches Feuer brannte und sich alle kleinen und großen Gäste noch bei Punsch und Brezeln, die die Betreuung ausgab, unterhalten und den sehr schönen Nachmittag ausklingen lassen konnten.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!